Heilraum: ein Tagesworkshop wenn du tiefer gehen möchtest

Heilraum am 19.8.23

“Best of Menschenraum – Finest Selection”

✨Ein Tagesworkshop zur Selbstentfaltung ✨

Aktiviere dein wahres Sein. Bring dein Leben (noch mehr) in Fluss. Für ein neues Miteinander!

Thema: Du selbst.
Ein Tag für dich im kleinen geschützten Kreis (10 Menschen). Ein Raum für dich, um tiefer zu gehen in dich und deine Themen, Erkenntnis und Mut zu schöpfen. Es gibt das Angebot der Einzelarbeit in der Gruppe, wenn gewünscht. Wir gehen auch in die Natur und nähern uns dadurch noch weiter unserer eigenen Natur.
Wir üben, Bauch und Kopf über das Herz zu verbinden und somit in Einklang zu bringen. Das hilft uns, bewusst zu leben, gut zu fühlen, emotionalen Schmerz zu heilen, innere Führung zu erfahren und Beziehungen positiv zu gestalten.

Stichworte: Atemarbeit, Körperbewusstsein, Herzöffnung, Authentizität, Miteinander, Antworten finden, Begegnung, Selbstausdruck, Pause, Berührung, Intensität, Leichtigkeit, Ausdruck, geerdete Spiritualität, Spaß und Heilung in einer ausgewogenen Kombi, last but not least: Essen!
Wir dürfen uns auf zwei biologische, vegane, glutenfreie und vielseitig-leckere Mahlzeiten freuen!

Datum: 19.8.23, Ankommen 9:45 Uhr, Beginn 10 Uhr, Ende pünktlich um 18:00 Uhr

Ort: Mittelehrenbach, genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben.

Kosten: 88 Euro inkl. Verpflegung, bei finanziellem Mangel schreibe mir gerne!

Mitbringen: Sitzkissen, Wasserflasche, Schreibzeug, Augenbinde oder Tuch, evtl. eigene Yogamatte und eine Decke.

Bei Fragen schreibe mir gern eine E-Mail an kontakt@bewusstseins.info oder nutze das Kontaktformular!

Verbindliche Anmeldung:

Zu den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen: